Johnny & The Hot Rods Music Videos

Like a loaded gun 03:02
Ein Song aus unserer eigenen Liedschmiede, geschmeidig und voll Power...hört rein!
Hurt 04:53
Ein feines Johnny Cash Cover von uns mit Eindrücken unserer Afghanistan - Tour 2012
Ring of Fire 02:26
Unsere Performance vom Feuerring beim Benefizspektakel "Uerdingen rockt!" 2011
Summertime Blues 04:15
Eddi Cochrans "Summertime Blues" live durch uns performed bei "Uerdingen rockt!" 2011

Concert Photos

Rockfabrik Übach-Palenberg Christmas Special

Veranstaltung

Titel:
Rockfabrik Übach-Palenberg Christmas Special
Wann:
Sa, 21. Dezember 2019, 20:00 h - 23:00 h
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Als die Türen der Rockfabrik in Übach-Palenberg am 08.12.1983 mit einem Konzert der legendären Ina Deter zum ersten Mal für die Gäste  geöffnet wurden, hätte der aufmerksame Beobachter  bereits vermuten können, welchen Bekanntheitsgrad diese Location innerhalb kürzester Zeit erlangen würde.
In den nächsten Jahren gaben sich hunderte nationale und internationale Künstler die Klinke in die Hand. Unvergessen – auch bei den Anwohnern der Stadt Übach-Palenberg – bleibt sicher das Konzert der „Toten Hosen“ vom 26.02.1984, das sowohl den Club als auch den Ort in den Ausnahmezustand versetzte.
Es folgten Gigs von Bands, wie z.B. Fisher-Z, Fury in the Slaughterhouse, The Busters, Bad Religion, Spermbirds, Jingo de Lunch oder New Model Army.
Dies machte die Rockfabrik zu DEM über die Grenzen hinaus bekannten Live-Club in der Region.
The Sound of Johnny & The Hot Rods
Für alle, die etwas auf die Ohren wollen...ein paar Songs in Studioqualität zum An- und Immerwieder-Höhren!
SoundCloud Album Record

Get Rhythm
SoundCloud Album Record

Running free
SoundCloud Album Record

Mystery Train